Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Carina (Samstag, 17 Januar 2009 16:19)

    Tolle Homepage!

  • #2

    claudia (Donnerstag, 29 Januar 2009 15:02)

    wirklich ansprechend! fast, aber nur fast so schön wie die originale. bin neugierig auf kommendes

  • #3

    Elisabeth (Dienstag, 03 Februar 2009 20:12)

    Hallo Ingrid,
    bin zufällig über den Blog deiner Tochter hier gelandet und habe mich ganz in deinen Bilder verloren, soviel sehe ich "in" den Bilder, so tief sehe ich hinein, das gefällt mir . So wie du anfängst und es fließen lässt was dann dann entsteht.............
    Wunderbar!
    LG
    Elisabeth

  • #4

    petra händlhuber (Mittwoch, 25 Mai 2011 12:30)

    hallo :) bin durch die homepage vom kunstverein auf ihre seite gestoßen und muss sagen echt spitze !!! kompliment !!! liebe grüße petra

  • #5

    christa (Samstag, 25 Mai 2013 16:48)

    hallo ingrid, bin heute durch deine Homepage gereist - ein traum, freue mich deine werke zusehen. lg.christa

  • #6

    monika kremer (Freitag, 28 Juni 2013 17:49)

    Liebe Fr. Ingrid!
    ich habe ihre Bilder bei der Ausstellung im ehazehn sooo bewundert!
    gerade habe ich mir die homepage angeschaut und bin sehr beeindruckt! wunderschön,fantastisch! ich male auch ein bisserl und daher sehr neugierig1 vielleicht darf ich mal bei ihnen vorbeischauen,ich wohne ganz in der Nähe! liebe Grüsse von Monika!

  • #7

    Maren (Donnerstag, 25 Februar 2016 16:55)

    Aus Deutschland mit einer *Kornblume * in der Hand gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem wundervoll fantasievollen Bildern, wir sehen uns bestimmt bald wieder Maren :.)